Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 15:43
RobertRobert RobertRobert ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

RobertRobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessante Karriere

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt, und alles bagann so...
Ich hab als ich 13 war gemerkt, dass ich beim TT meine Freunde draußen alle besiege (nicht im Verein, sondern einfach nur Just-for-fun), da hab ich gemerkt, dass ich doch ganz gut bin, und dachte mir, "ach, geh doch mal in einen Verein, wen du so gut bist", was mir auch viele schon vorher geraten haben. Also, ich ging in einen Verein (sogar einen recht guten: Verbandsliga-Jungen) und schnell merkte ich: Oh, bist doch nicht so gut...

Doch da ich ja relativ alt war 13 1/2, war ich zwar noch recht unverbraucht, aber doch schon was alt. Doch dann merkte ich, dass das Talent schon da war.

Saison 99/00
Ich spiete zuerst in der 3.Schülermannschaft (einziges schülerjahr) 2.KK, da ich ja noch nicht so viel konnte, und spielte an 4. Doch schon waren leichte Verbesserungen bemerkbar: Wir verpassten knapp den Aufstieg *grrr*, doch ich zauberte die beste Bilanz herbei 18:1, und wurde dann zum Halbjahr Nr.2 (obwohl ich eigentlich besser als die 1 war, aber das war ja eigentlich unwichtig...) dann, im 2 Halbjahr stiegen wir auf, wovon wir uns nicht viel kaufen konnten, da wir alle in die Jugend mussten. (Bilanz:19:0)

Bei meinen ersten Vereinsmeisterschaften gewann ich auf anhieb die Schülerkonkurrenz (1.Schülermannschaft=Kreisliga), und zu den Zeitpunkt kamen die Fortschritte.

Saison 00/01
Dann im 2.Jahr musste ich mit Pech wieder in der selben Mannschaft spielen,m jedoch in der 1.KK, und im Jugendbereich.
Unsere Erste Jugendmannschaft stieg zu den zeitpunkt in die Verbandsliga auf, die 2.spielte in der Kreisliga.
Pech war es, dass ich in der 3.spielen musste, da ich schon fast zu den anderen der 2.Jug. aufgeschlossen habe...

Meine 3.Mannschaft ging in der 1.KK Jungen baden (peinlich). Wir stiegen ohne Punktgewinn schon zur Halbzeit ab. Wobei es nicht meine Schuld war (an 1.: Bilanz: 16:4) sondern die meiner Mannschaftskollegen... (die 2, und 4 gewannen kein Spiel...)

Also, zur Hinserie sollte ich absteigen, tat ich aber nicht... :-)
Da die, aus der 2.Jug meine Leistungen anerkannt haben (oder nicht...?!) spielte ich dann doch schon zur Hinserie Kreisliga, da ich einen der 2.Jug schon überflügelte, und dieser auch häufig fehlte (wohl wenig Bock)...

Daher spielte ich schon zur Rückserie Kreisliga, und auch recht ansehnlich. Ich hatte sogar schon 1 Spiel in der Jungen Verbandsliga gemacht. Ich spielte an 3 (15:9), und habe jetzt am Ende der Saison eine besser Bilanz als die 1., und deutlich besser als die 2. (hihi).

Die Fortschritte erreichten bisher ihren Höhepunkt, als ich auch noch die Vereinsmeisterschaften der Jungen gewann, (auch einen Verbandsliga-Spieler besiegt)...

Nun soll ich zur neuen Saison (2Jahre im Verein), da unsere erste Mannschaft knapp aus der Verbandsliga abgestiegen ist, mithelfen, die Mannschaft wieder zurück in die Verbandsliga zu bringen...
(Fortsetzung folgt)