Wie wir es vom Bernd gewohnt sind, sieht das alles sehr richtig aus. Und auch ich weiß nicht, zu welchem Bezirk der TTC Rödinghausen (Nr. 13 bei den Landesligen) gehört. Der Verein selbst wird's schon wissen
Ich möchte nur noch einmal auf eine kleine Unwägbarkeit hinweisen: Nach gesicherten Informationen aus der DTTB-Zentrale hat der TTC Hagen die Möglichkeit, bis 5.6. für die 1. oder 2. Bundesliga zu melden oder auch in die Regionalliga zurückzuziehen (ob auch die Oberliga möglich wäre, hat glaube ich keiner gefragt - ich denke, nein).
Der TTC Hagen wäre
in dem Fall die elfte Mannschaft in der Regionalliga, so dass der Letzte der RL-Relegation nicht in die Regionalliga
käme. Wäre das der ASV Süchteln, bliebe er in der Oberliga West und diese müsste dann sogar mit zwölf Mannschaften spielen.
Kommt der angekündigte Rückzug der TTG Netphen, dann änderte sich fast nichts, nur eine Mannschaft weniger in der Oberliga West.
Das gegenläufige
Extremszenario sieht so aus: Hagen kommt nicht in die Regionalliga und stattdessen gibt es dort einen Rückzug (gab ein Gerücht). Schwups wären es nur noch neun in der Regionalliga und der TTV Ronsdorf (RL-Neunter) dürfte bleiben.
Dann wäre die RL wieder voll und die Oberliga nur zu neunt. Meines Erachtens würde das (Rückzug Netphen, OL 1) bedeuten, dass der Zweite der Relegation Oberliga West 1 / Verbandsliga 1-3 mit aufstiege.
Und in allen Klassen ab NRW-Liga abwärts wäre ein Platz mehr frei.
Wie gesagt, Extremszenario.
ciao!