Zitat:
Zitat von mithardemb
Der Widerspruch liegt in der Entschuldigung. Eigentlich hätte doch Lewandowski sich entschuldigen müssen, wenn er ihm in die Faust - pardon in den Handballen - gelaufen wäre.
Aber okay ich gebe es jetzt auf.
|
Das ist so eine verzerrte Sicht, dass ist unfasbar und gegenüber dem Spieler absolut unverschämt. Er bekundet damit nur, dass das ganze ein Unfall war, so also nicht gewollt.
Zitat:
Zitat von gremlin
wusste gar nicht dass für den Torhüter andere Regeln gelten 
Außer dass er im Strafraum den Ball in die Hand nehmen darf.
Also ich glaube da hat jemand ganz viel Ahnung, wir sollten ruhig sein.
Komisch nur warum wurde beim Spiel Porto vs Bayern Elfmeter gepfiffen obwohl Neuer erst den Ball traf und dann den Spieler  
Die Welt ist schon verrückt .........
|
Dass ein Torhüter da zum Ball geht ist ganz normal oder soll er da zurückziehn damit der Gegner in aller Ruhe einnetzen kann?
Die hier angeführten Vergleiche zeigen eigentlich nur wie wenig Ahnung ihr davon habt Situationen neutral zu beurteilen. Dein Vergleich zum Portospiel entbehrt z.b. auch jeglicher Logik, da Neuer dem Gegner eine klare Torchance nimmt.
Ich erinnere mal an Higuan gegen Neuer.
Zitat:
Zitat von Florry
Bitte belege mir das mit einer Quelle (offizielles Regelwerk, etc.), ich habe dazu nichts gefunden. Danke 
|
Was soll ich da belegen? Dass ein Torhüter mehr Freiheiten im Kampf um den Ball hat als ein Feldspieler?