Da sage ich ja auch gar nichts gegen. Ich bin ja froh, dass wir solche Menschen wie Dich haben, die als Sportwart soviel Verwaltungsarbeit etc. für unseren Sport machen. Wenn ich mir allein die ganzen Excel Statistiken zu unseren Ligen anschaue - einfach klasse. Man war ja früher schon froh, wenn man seine eigene Bilanz wusste... Nur in diesem einen Punkt scheinen wir aneinander vorbei zu reden. Du hast Dir ausgerechnet, dass das spiel in 150,x Minuten zu Ende gewesen sein muss. Da das eine Spiel um 15.30 Uhr begann und das andere um 18:00, die Differenz 2,5 Stunden=150 Minuten sind, durfte diese von Dir aufgestellte Beispielsrechnung eher beweisen, dass es doch sein kann, dass ein Spiel mit dieser Satzanzahl in 150 Minuten beendet sein kann. Zudem musst Du noch folgenden Faktor beim aufstellen Deiner Gleichung mit so vielen Unbekannten bedenken: Während Deine Vereinskollegen sich einen ruhigen Abend gemacht haben und Ihre Meisterschaftsspiele locker, mit dem ein oder anderen Schwätzchen etc. absolviert haben, war der kritische Faktor Zeit bei den Solingern bekannt - von der ersten Minute an. D.h. dass hier voll aufs Tempo gedrückt wurde und keine Zeit beim Seitenwechsel, Raucherpäuschen, Time-Out etc. verschwendet wurde. Das kann auch viel ausmachen.