Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 10:21
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Hallo, ich hab zwar nicht vor zu wechseln, da ich im geilsten Verein Mannheims spiele , aber wenn ihr gerne gegen Materialspieler trainiert, komm ich gerne mal im Training vorbei.
Alternativ dazu könnte man ja auch nach der Saison über ein Freundschaftsspiel nachdenken, damit wir mal den direkten Vergleich zwischen den Bezirksklassen haben.

Gruß, Uli
schade

wär auf jeden fall klasse, mal wieder gegen einen anderen abwehrspieler spielen zu können (im moment aber schlecht, da noch diverse punktspiele + unsere halle zu klein).

auch das mit dem freundschaftsspiel finde ich ist eine gute idee , wenn ihr wohl leider auch (noch ) mehr oder weniger deutlich gewinnen werdet, weil unsere aktuelle erste nur im oberen mittelfeld rumdümpelt. aber mit dem einen oder anderen neuzugang und da ich nächstes jahr wohl in der ersten spiele, sind wir dann hoffentlich etwas stärker und können euch - insbesondere in der mitte - paroli bieten. wäre dann auf jeden fall ein reizvolles spiel.

grüße
svend