Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 10:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Zweiter

Zitat:
Zitat von Friendship729
Alles Quatsch !
Flieden hat hier eindeutig mit Absicht abgeschenkt !
Oder wen willst Du hier für blöd verkaufen? easy ?
Entweder Du kennst die Hintegründe nicht oder Du willst sie nicht vertreten - somit gäbe es dann etwas, was auch easy nicht weiss -
Stichwörter für Dich: Klassenleiter & ein nicht näher bezeichneter Spieler von Flieden & Kasch - na dämmerts ?
Wenn Du´s näher wissen willst, frag Spieler, die sich im mittelhessischen TT auskennen.
Ach, Du meinst: was hat Flieden für ein Interesse, dass Heiligenrode absteigt ?
Tut mir leid, aber dann biste wirklich vom Baum gefallen !
Ein bisschen hat TT auch schließlich noch mit Sport zu tun und dieses Verhalten war absolut unsportlich ! Ich hoffe, dass Müller damit nicht durchkommt - verlieren tut dabei nicht Gombeth, Heiligenrode oder Gombeth sondern der Sport, weil andere sich da vielleicht ´n Beispiel dran nehmen.
Ich glaube, dass Du auch nicht mehr so easy wärst, wenn Du bei Heiligenrode spielen würdest.
Und, easy, ich glaube Du weisst sehr gut, wie Kirtorf in Breitenbach antritt und warum!

Ganz passend ist hier - hoffe ich verletzte nicht das C-right von C.Hennrich:

Man sollte wissen, was man sagt. Aber nicht alles sagen, was man weiß.
dann red doch mal tacheles!!! im reden schwingen biste ja schon ganz gross, aber steckt auch was dahinter?
red doch mal klartext für jemanden wie mich, der sich in mittelhessen zwar prima auskennt, aber im nordhessischen sicherlich noch ein wenig im kenntnisstand hinterherhinkt. so kann ich doch auch noch ne menge dazu lernen und mich bestens vorbereiten für den fall, dass unsere erste mannschaft nächstes jahr auch in dieser liga mitmischt!