Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 13:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Auf das Niveau von leuten die keinen logischen Argumente haben und nur Parolen daherplappern werden ich mich nicht herablassen Ich bin der Meinung das alle Menschen von Geburt die gleichen Recht haben. Was ich vom Grundaxiom des Selbsteigentums ableite. Und im Gegensatz zu manchem Linken gestehe ich jedem die Meinungsfreiheit zu und ich bin der Meinung das Toleranz einer der wichtigsten Werte in einer Gesellschaft ist, nur gilt imho die Toleranz auch für Leute die eine Meinung haben die einem nicht gefällt. Was aber nicht heißt alles unwidersprochen hinzunehmen. Insofern würde ich dir dein Leben und deine Form wie du dir das menschliche Zusammenleben willst ja akzeptieren nur stellt sich die Frage, warum gesteht du es mir nicht zu? Womit ich definitv moralisch gewonnen habe, weil ich hab kein Problem damit wenn du dir freiwillig einen Herrscher wählst, du willst mich aber zwingen einen zu haben, also wer ist hier derjenige der hier etwas Falsches will?
Eine plausible, nachvollziebare und in sich schlüssige Argumentation, die daher auch ein fullquote verdient!

Ich bin nicht immer einer Meinung mit jimih, aber vieles von dem, was er "vorschlägt", hat absolut Hand und Fuß.
Ab und an übertreibt er ein wenig (bewusst oder unbewusst), aber das ist ja ein völlig legitimes Mittel zur Darstellung von Missständen.
Also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Außerdem ist jimih - abgesehen von seiner vorbildlich toleranten Grundeinstellung! - in höchstem Grade entspannt.
Davon könnten sich viele Andere mal ein Scheibchen abschneiden