Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 14:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Auf das Niveau von leuten die keinen logischen Argumente haben und nur Parolen daherplappern werden ich mich nicht herablassen
Schau mal nach oben ...

Zitat:
Ich bin der Meinung das alle Menschen von Geburt die gleichen Recht haben. Was ich vom Grundaxiom des Selbsteigentums ableite. Und im Gegensatz zu manchem Linken gestehe ich jedem die Meinungsfreiheit zu und ich bin der Meinung das Toleranz einer der wichtigsten Werte in einer Gesellschaft ist, nur gilt imho die Toleranz auch für Leute die eine Meinung haben die einem nicht gefällt.
Das nenne ich hohles Geschwätz.
- Du kannst dich ruhig für ein Rechtssystem entscheiden, so lange Du mir meine Anarchie lässt, denn ich bin ja tolerant. - Hältst Du uns für komplett blöd oder bist Du es selbst ?
Die anderen können sich gerne an Gesetze halten ich mach mir meine eigenen. Und das soll positive Toleranz ein ? Das ist Egoismus in seiner schlimmsten Form.

Zitat:
... nur stellt sich die Frage, warum gesteht du es mir nicht zu? Womit ich definitiv moralisch gewonnen habe, ...
Sekten - Logik
Wenn man Dir Dein Lebensbild zugestehen würde, wäre das von allen anderen nicht mehr möglich. Anarchie oder "Selbst-Eigentum" ist nämlich komplett inkompatibel zu allen anderen Systemen. Und das wissen Deine Vorbeter ganz genau. Bei Dir bin ich mir nicht scher ob Du das raffst oder selbst nur Opfer dieser Bande bist.