Zitat:
Zitat von Peter Igel
aber die jimihs tun doch niemandem was!!!!
|
...aber ich tue auch den jimihs nix!!!!
Lediglich das Ernstnehmen von den jimihs überlasse ich anderen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im Gegensatz zu den Linken (die andere berauben wollen und das dann "Umverteilen" nennen) und den Grünen (die außer Verboten jeglicher Art nix mehr auf die Reihe kriegen).
|
Leider sieht die Realität, wie ich gerade selbst am eigenen Leibe feststellen musste, anders aus

Deine FDP-Wählerfreunde sind's, die einem was wegnehmen! So Typen wie die Kieferorthopädin meines Sohnes. Rechnen einfach mal so 15% mehr als den Kostenvoranschlag mit äußerst fadenscheinigen Begründungen ab
Bei einem Linken kannste dich auf das Wort verlassen. Bei deinen Freunden musste dir am Besten die Taschen zunähen, sonst nehmen sie dich aus
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber ich muss was tun.
Jahrhundertaufträge en masse 
|
Deine Kanzlerin und den Rollifahrer wird's freuen, denn die können dir dann wieder was wegnehmen
...und lass dir bloß nicht erzählen, dass sie das für die Griechen brauchen
Die brauchen das, damit es deinem Jahrhundertpräsi weiter gut geht ohne dass er 'nen Finger dafür krumm machen muss
Du solltest unbedingt dafür sorgen den jimih auf den Posten zu kriegen, dann nimmt dir keiner mehr was weg! Gut, deinem Jahrhundertpräsi wird er dafür nichts zahlen können, aber für den zahlste ja sicher gern freiwillig auch notfalls dein ganzes Gehalt