Zitat:
Zitat von gremlin
Zitat aus dem Bttv Handbuch, Änderungen vom 28.03.15. Hier wird keine Einschränkungen vorgenommen. Ist für mich auch logisch warum sollten in diesem Punkt Frauenligen anders behandelt werden, das wäre ja Diskriminierung
|
Ist es diskriminierend, dass Damen in Herrenmannschaften spielen dürfen, umgekehrt aber nicht? Ich denke ja, aber trotzdem ist es genau so geregelt. Wenn du deswegen (Diskriminierung) klagen willst, kannst du es ja gerne machen. Wahrscheinlich gewinnst du sogar. Ich mache die WO nicht, ich zitiere sie nur.
Mein Post #42 zitiert die Wettspielordnung G6 vom Stand 28.03.2015, d.h. deine zitierten Änderungen "Die Regelungen für den zusätzlichen Aufstieg (WO G 5) wurde präzisiert und die zusätzliche Einstufung von neu gemeldeten Mannschaften (WO G 6) wurde gegenüber G 5 nachrangig gestellt" sind darin schon enthalten, und zwar in der Form, dass der Nebensatz ", wobei die Auffüllreihenfolge gemäß G 5 vorrangig zu behandeln ist." neu aufgenommen wurde. Allerdings nur für Mädchenmannschaften, die in Damenligen neu melden. Du kannst die aktuellste Version der Wettspielordnung (Stand 28.03.2015) gerne unter bttv.de und dann service und downloads aufrufen. Du kannst mir ja dann sagen, welcher Punkt in der aktuellsten Wettspielordnung deine Meinung bestätigt, dass ein Relegationsverlierer mehr Rechte auf einen Startplatz hat, als eine neu gemeldete Mannschaft.