Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 13:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weltmeisterschaften 2017 in Düsseldorf

@ Rudi

Da bin ich inzwischen anderer Meinung.
Tischtennis wurde über die letzten Jahre (2 Jahrzehnte) kaputtreformiert. Ich schaue mir TT-Spiele nur noch sporadisch im Internet oder Fernsehn an und live eigentlich überhaupt nicht mehr. Es gab Zeiten da bin ich zu jedem grösseren Event oder BuLi-Spiel hingefahren. Inzwischen ist das aus meiner Sicht total langweilig geworden.
Und Snooker im Fernsehn ist echt mal richtig klasse. Angefangen von der Bildführung über die Kommentatoren, ist das ein echter Zuschauersport. Das Finale von Bingham gegen Murphy war ja so was von krass!
Ich weiss jetzt ja nicht so genau, aber ich denke es gab im Snooker-Regelwerk keine signifikante Änderung über die letzten Jahrzehnte. Da sollte man sich mal im Tischtennis ne Scheibe von abschneiden.