Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 16:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weltmeisterschaften 2017 in Düsseldorf

Okay, ist jetzt arg OT.
Es ist halt so, dass jeder seine eigene Präferenzen hat. Ich kann nicht verstehen wie man sich Boxen, Formel 1 oder Fussball antun kann. Bei Letzterem passiert 90 min lang nichts auf dem Platz.

Du kannst Dir aber auf alle Fälle sicher sein, dass mehr Nicht-Snooker-Spieler Snooker im Fernsehn anschauen als aktive TT-Spieler + nicht TT-Spieler Tischtennis anschauen. (Ich spiele übrigens kein Snooker, nur ab und zu mal Pool.)

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als auf DSF BuLi-Tischtennis übertragen wurde, und wenn ich mich recht entsinne lag die Zuschauerquote bei 20000-50000 Zuschauern pro Spiel (bin mir aber nicht sicher bei dieser Zahl). Aber das wären weit unter 10% der damals aktiven TT-Spieler in Deutschland. Und das war zu Zeiten als noch mit mehr Spin gespielt wurde.