Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 12:04
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: irene ivancan

so hab ich das nich gemeint... - außerdem habe ich schon viel damen-tt gesehen, nur halt nich so viele abwehrerinnen...

ich weiß, dass mein bruder oder ich oder was weiß ich wer keine chance gegen irene hat, wenn er nicht mindestens oberliga niveau hat...

sie ist ja nicht umsonst ins endspiel gekommen. und ich wollte sie ja nicht schlecht machen und ihre leistung schmälern. ich erkenne ihre leistung voll und ganz an.

ich meinte nur das spiel vom auge her. für den betrachter sah das spiel von außen nicht sehr schön aus. im vergleich mit syed und matsushita würd ich da nich soviel auf irene geben. vielleicht lags auch an der nervosität endlich mal in einem so bedeutenden endspiel zu stehen.

also nochmal...

bitte nicht falsch verstehen. ich kann selbst nicht so gut spielen wie sie, und ich erkenne ihre leistung an. aber es war halt nur die meinung eines "unwissenden" zuschauers am bildschirm...

so, jetzt könnt ihr mich und meinen bruder und alle kreisklasse spieler weiter runterputzen die auch mal einen traum haben gegen einen höherklassigen gegner zu gewinnen...