|
AW: Wechsel zu Saison 2004/05
Hast ja Recht, Kaldenkirchener.
Aber ich weiss nicht, ob allein Aufrufe hier im Forum genügen werden...
Immerhin, wenn Ihr Euren Einser verliert, dann ist es doch eh sinnlos, jetzt aufzusteigen.
Und ausserdem:
Müsst Ihr ausgerechnet nach den Sternen (= Kreisliga oben oder höher spielende) greifen ???
Da sollte doch zunächst ein guter Spieler in Eurer Klasse oder maximal eine Klasse höher reichen....
Wir spielen Bezirksliga und fragen doch auch nicht nach jemanden, der Verbandsliga oben oder höher spielt, weil das unrealistisch ist.....
Und so jemandem dann noch direkt zu sagen: im Jugendbereich sollste auch noch was machen und dazu passen sollste auch noch und Geld gibt's eh nicht bei uns.... ich glaube nicht, dass das einer hier im Forum (oder im gesamten TT-Verband) ernst nehmen wird...
VIELLEICHT bekommt Ihr einen Jugendlichen, der das macht (aber wieso sollte der sich seine Zukunft in der 2. KK versauen ??) und eventuell kommt ein Senior aus der KL, der bei Euch wohnt auf die glorreiche Idee, bei Euch heimisch zu werden...
Aber REALISTISCH ist das nicht und lediglich der (mühevolle !) Aufbau einer eigenen Jugendabteilung -bei permanenter Zeitinvestition aller Interessierten!- kann hier mittelfristig Abhilfe schaffen.
Ein paar Zeilen hier im Forum bringen's da echt nicht....
Investiert Ihr keine Zeit, wird es Euch langfristig nicht mehr geben - so geht dies allen Vereinen, wenn sie nicht in die Jugend die erforderliche Zeit investierten und die werben und trainieren.
Viel Glück dabei wünsche ich Euch. Packt es gemeinsam an, dann klappt's.
Ciao
Norbert
|