Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 12:18
Gerüchteküche Gerüchteküche ist offline
Paparazzi
Junior-Forenmitglied

Gerüchteküche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Osterather
Kurze Meinung von mir:
1.) "Moinmoin" scheint wirklich verdammt viel Hintergrundwissen zu haben, fast so, als ob er oder sie beim langen Gespräch nach dem Spiel gegen Schaephuysen mit ihm Kreis der Mannschaft gestanden hat. Schade, dass niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt. Hoffe nur, es ist nicht seine Absicht, auf diesem Weg Basti's Meinung zu beeinflussen....
2.) Basti hat gerade in den beiden wichtigsten Spielen super Tischtennis gespielt und gegen Schaephuysen in beiden Spielen kein (!!!) Einzel abgegeben und war somit maßgeblich am zweifachen Sieg beteiligt. Daher hat er meiner Meinung nach den Startplatz in der VL mehr als verdient.
3.) Als Spieler der "Zweiten" würde ich mich natürlich freuen, mit Basti und Pierre zwei Spieler in der Mannschaft zu haben, mit denen man nur Spaß bekommen kann und die menschlich voll in Ordnung sind. Zumal durch den Weggang von Sascha Lünebach ein sportliches Loch in der "Zweiten" entsteht.

Hoffe Basti und Jean-Pierre entscheiden sich so, wie sie in der kommenden Saison für sich selber am Besten klarkommen.

und ich war es diesmal nicht