Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 12:31
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie ist der Butterfly "Ekrips"?

@ Spinshot

Naja, der Schuss ging bei mir meistens hinten raus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht der grosse Schiesser bin und fast alles als Topspin spiele. Insofern kann das auch einfach an meiner Schusstechnik liegen. Dies ist auch der Grund, warum ich generell nicht so viel zu den Schussqualitäten eines Belags schreibe.
In Sachen Kontrolle beim Schuss, stellt für mich aber immernoch der Cermet die absolute Referenz dar. Mit dem konnte sogar ich problemlos alles sicher Schiessen, was schiessbar war!
Zum Blocken ist der SSP übrigens wirklich fantastisch. Mir fehlt nur im offensiven Bereich etwas die Dynamik.

JanMove