Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 09:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Da du deine Kritik am Komitee sehr pauschal geäussert hast, hast du TvB nie explizit davon ausgeschlossen. Damit ist es für den Leser sehr naheliegend, dass du ihn tatsächlich auch meinst.
Wenn ich die Arbeit einer Partei - nennen wir sie einfach mal CDU - scheisse finde und kritisiere, muss sich dann jeder Pollitiker dieser Partei persönlich angegriffen fühlen? Kann er, muss er aber nicht.
Ich kritisiere die Arbeit des Materialkomittes (und der ITTF). Ich sehe deren verheerende Auswirkungen an der Basis seit zig Jahren. Wer als Person dafür verantworlich ist, ist zunächst einmal sekundär. Es ist das Resultat, das zählt. Torsten ist als später Dazugekommener nicht ursächlich dafür verantworlich, ist aber nun Mitglied dieses Gremiums und bekommt eben diese Kritik ab.
Wenn er was zu sagen hat (das weiss ich nicht), dann könnte er ja versuchen, korrigierend für die Zukunft einzugreifen. Ich gehe aber davon aus, dass nichts entsprechend passieren wird. Wie wir nun erfahren haben, sind die Interessen der Basis in erster Linie nicht von Belang für die ITTF.
Was ich aber noch viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass sich die ITTF auf einer Art Mission befindet und auch noch glaubt alles richtig zu machen und so handeln zu müssen. Das Wurzel allen Übels ist (war) aus meiner Sicht Sharara, der grosse Reformer, der in die Geschichtsbücher eingehen wird als der Mann, der glaubte aus Tischtennis eine neue Sportart machen zu müssen und alles versaut hat (quasi der Helmut Kohl des Tischtennis ).