Zitat:
Zitat von stopspin
Wird ja im nächsten Jahr verkürzt. Die Relegation im Kreis wird´s ja bei einer Kreisligagruppe nicht mehr geben.
|
Ja, das wäre dann ein Spiel weniger, supi
Zitat:
Zitat von stopspin
Relegation per Lostrommel ... Geht´s noch? 
|
Das ist etwas "platt" ausgedrückt. In meinem Vorschlag entscheidet das Losglück lediglich über einen Anwartschaftsplatz. Viel wichtiger ist aber das Losglück, ob du in die stärkere oder schwächere Gruppe kommst. Wie wurden dieses Jahr die Gruppen zusammengestellt – hier wurde doch bestimmt auch in irgendeiner Form gelost. Ein Topf KL und ein Topf BK und dann wurde munter zusammengestellt/gelost – oder? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. In diesem Fall hatten wir die A…Karte mit, der einzigen 4er Gruppe – und wie ich meine auch mit starken Mannschaften. In den anderen Gruppen hatte entweder eine Mannschaft verzichtet oder waren von Anfang an nur zu dritt. Anfang der Serie werden die Gruppen im Kreis ja auch (teilweise) gelost (Stefan hat ja hier immer Glück

)
Ich wüsste noch eine gerechtere Methode: „Alle 15 Mannschaften spielen jeder gegen jeden“ gerechter geht’s doch nicht oder?
Yoda