Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 17:40
Schupf-Nudel Schupf-Nudel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupf-Nudel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlägerproblem: Hilfe, habe großen Fehler gemacht (Schlägerwechsel zur Halbrunde

Vielen Dank für die Tipps, ich werde auf jeden Fall das RH-Dotec nehmen.
Habe mich zwar an mein LH-Teil gewöhnt, aber auch auf Kreisebene strebt man ja nach Perfektion
Zur Zeit spiele ich den Primus auf der RH, also einen Mediumbelag, und bin damit gar nicht sooo unzufrieden. Den Tackiness D hatte ich vor ca einem Jahr auf meinem WSC für RH und hatte das Gefühl, mir beim TS den Arm ausreißen zu müssen. Deshalb habe ich ihn nur eine Stunde gespielt und gleich am nächsten Tag weggeschickt und den Bluefire draufkleben lassen. Das ging viel besser!
Aber wie gesagt, man will ja immer besser werden und deshalb mein Gedanke, das Karbonholz einzumotten und wieder ein schnelles Allroundholz zu spielen.
Auf den Test des P7 werde ich dann mal völlig einsichtig verzichten. Ventus Spin??? Ok, wird getestet! Die Prosa zum Secret Flow für meine RH liest sich auch ganz gut.
Aber wenn man da alles glauben würde, dann stellt sich die Frage, wieso die Top-Spieler soviel trainieren.
Auf jeden Fall brauche ich Material, was ein sicheres Spiel am Tisch und auch harte, platzierte Schüsse ermöglicht. Und TS mit VH müssen auch drin sein, auch wenn Balltreffpunkt oder Schlägerhaltung nicht immer optimal sind.
Ich werde wohl für die VH diverse Beläge testen müssen, von medium bis soft