Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 13:41
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Zweiter

Zitat:
Zitat von easy
Ich kann nur sagen, dass die 2 Tschechen einen Termin vom Tschechischen Verband hatten, den Sie nicht verschieben konnten. Ihr Mannschaftsführer hat bei der Begrüßung extra nochmal gesagt, das Sie es nicht gut von Breitenbach finden, dass dieses Spiel nicht verlegt wurde und Sie dadurch in den Abstiegskampf eingreifen. Mit welchen Spielern sie hätten antreten können, weiss wohl nur Flieden. Ich finde es auch nicht ok aber ändern kann man es nicht. Ich will auch keinen in Schutz nehmen, wieso sollte ich!
Ich habe nichts gegen Breitenbach und nicht gegen Heiligenrode und gegen Gombeth schon garnicht.
Wie Kirtorf oder Weiterode zu den letzten Spielen anreisen habe ich keine Ahnung. Ich denke doch mit voller Truppe!
Was Flieden gegen Heiligenrode oder sonst wen hat muss man nicht verstehen.
Du brauchst auch nicht persönlich zu werden, ich habe meine Meinung dazu gesagt, so wie ich die Sache sehe aber eigentlich ist es mir egal was Flieden macht. Ich verstehe Heiligenrode, dass Sie sauer sind. Ich kann aber nichts dafür. Auch wenn es für uns gut war. Wir waren nicht darauf angewiesen.
Ach Du hast Dir das Jahrhundertspiel auch noch angeguckt wie Müller gegen Mayer ein ums andere mal seine bombensichere große Vorhandbeinarbeit abspulte und sich nach dem Verschwitzen von 2 Liter Wasser, ebensoviel Blut und 2 Stunden hächeln knapp geschlagen geben musste.
Und das er die Regeln mit Rundlauf verwechselt hat habt ihr ihm hinterher erst gesteckt?
Na hoffentlich hast Du Dir da für die OL noch was abgeguckt !

Geändert von Friendship729 (30.03.2004 um 13:43 Uhr)