Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 09:11
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Baracuda

Medium Spielgefühl, nicht viel Katapult, normal würd ich sagen. Speed ist gut, wie die meisten Medium-Beläge.
Spin ist gut, aber doch weniger als MX-P und co. und auch nur, wenn der Ball in den Schwamm eintaucht. Gegentops fallen alle ins Netz, wenn man den Ball an der Oberseite treffen will. Finde ich nicht gut, da ich meine Technik umstellen muss. Aber schön anzusehen wenn man die Technik umstellt. Ich kleb ihn nochmal unter Spannung auf, vll gehts dann besser.
Nicht gerade Spinunempfindlich.
Da ich den Ball in den Schwamm eintauchen lassen muss, finde ich es im moment schwer die Kraft zu dosieren, damit der Ball die richtige länge bekommt. In Zukunft also wieder Beläge, die anständig greifen.

Die Technik (mehr mit dem Schwamm und Holz arbeiten oder überm Ball nach vorne ziehen) entscheidet zwischen dem Fazit "super gut" und "basst scho"...bei mir ist es eher ein "basst scho, bissl mit Spannung aufkleben, dann langt das fürn Sommer"

Geändert von Zzangei (08.05.2015 um 09:14 Uhr)