Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 13:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
So ein Käse

Bayern ist an nichts gescheitert, nur weil ein Trainer in der Bayerngeschichte ein triple holte muss dies jährlich wiederholt werden. Wie oft hat Bayern die championsleague gewonnen? Für den Titel braucht man auch viel Glück. Und bei ko spielen kann immer etwas passieren worauf du keinen Einfluss hast siehe dfb pokal Dortmund.

Ich bin mir sicher wenn wir eine Europa Liga hätten ähnlich der Bundesliga würde das Ergebnis besser aussehen.

Wir haben die Bundesliga wieder nach belieben dominiert und Gegner in Grund und Boden gespielt so lange wir in Bestbesetzung waren, jetzt sind wir angeschlagen und können diese Leistung nicht mehr abrufen.

Nochmal für alle: wir sind deutscher Meister, waren in beiden Pokal Wettbewerben unter den besten 4

Das war eine gute Saison und hier etwas in frage zu stellen völlig fehl am Platz. Natürlich gibt es Potential etwas zu verbessern aber beim Trainerposten sehe ich keinen Bedarf.

Achja wenn ich die zahlen richtig im Kopf habe, hat Dortmund in der Saison 145 Mio investiert Bayern 140 und wenn ich auf buli Tabelle schaue dann muss man sagen Geld schießt keine Tore
...zielvorgabe letzte saison: tripple...

...erreichtes ziel: deutscher meister, dfb pokalsieger, cl hf mit genickbruch gegen real madrid...

...zielvorgabe diese saison triple...

...erreichtes ziel: deutscher meister, dfb pokal halbfinale, cl hf mit genickbruch gegen barcelona...

und schwupps sieht es doch gleich wieder reichlich anders aus...