Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 13:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...zielvorgabe letzte saison: tripple...
Bullshit, wie immer von dir
...und das ich jetzt hier die Bayern deinetwegen verteidigen muss, ist echt 'ne harte Nummer, die du mir da abverlangst

Als Tipp: Natürlich treten die Bayern bei ihrem Budget und Kader jedes Jahr mit dem Ziel an alle drei Wettbewerbe gewinnen zu wollen. Normal ... ach wenn sie mir dabei all zu oft etwas überheblich daherkommen.

Nur so dämlich das als Zielvorgabe zu bezeichenen, sind selbst die Bayern nicht

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...erreichtes ziel: deutscher meister, dfb pokalsieger, cl hf mit genickbruch gegen real madrid...

...zielvorgabe diese saison triple...

...erreichtes ziel: deutscher meister, dfb pokal halbfinale, cl hf mit genickbruch gegen barcelona...

und schwupps sieht es doch gleich wieder reichlich anders aus...

Erst mal sollte man die Gabe haben, das Rückspiel noch abzuwarten bevor man jemanden totsagt.

Wenn du die Ziele mal als Zielvereinbarungen siehst, sieht das in der Tat ganz anders aus. Dann waren sie an den 100% stets sehr Nahe dran.

Das CL HF im letzten Jahr hat die Vereinsführung verbockt. Die haben mit ihrem aufgebauten Druck weder Trainer noch Spieler mit der nötigen Ruhe arbeiten lassen.

Das DFB-HF, nun ja, auch wenn ich mich natürlich drüber freue, bin halt Borusse, so wird ein jeder erkannt haben, dass das einem 6er im Lotto gleichkam

...und die Messe mit Messi in diesem Jahr ist eben noch nicht zuende gelesen

Dann darf und muss es natürlich erlaubt sein, die nun wirklich nicht unwesentliche Verletzungsliste in die Waagschale zu werfen. Vor allem dann, wenn man so 'nen bullisht resümiert wie du.

Nee, Pep-Fan bin ich auch nicht. Nur muss man die erbrachten Leistungen der Bayern auch mal einfach anerkennen. Jedes Jahr den Triple - ich lach mich schlapp, wenn so was als einzuhaltenden Zielvorgabe bezeichnet, die bei Nichterreichen dann gleich auch noch als Versagen hingestellt wird.

Gut, dass du mit der Realität reichlich Probleme hast, ist mir schon lange aufgefallen