Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 15:14
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorteile für Chinesen bei bisherigen Regeländerungen?

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Wenn der in meinen Augen einzig wahre Trainer, dass selbst die Verletzungen bei Zhang Jike und Xu Xin auf das unterschiedliche Gewicht und die höheren durch den P-Ball erhöhten körperlichen Anforderungen im allgemeinen,
zurückzuführen sind, dann gibt es einen Unterschied.
Ja sagte ich auch.

Ich bin nicht sonderlich obrigkeitshörig, aber wenn Leute wie Waldner, Guoliang und Boll sich zu bestimmten Dingen äußern zeugt es nicht gerade von Cleverness das grundlos anzuzweifeln.

Die 3 haben doch nix anderes gemacht außer Tischtennis. Alle 3 unfassbar Kompetent in dem Bereich. Guoliang wahrscheinlich aktuell der kompetenteste Mensch der Welt.

Die 3 sind doch auch keine Laberköpfe. Wenn x sagt das ist so und so, dann wird das auch so so sein.
Das muss man als Erwachsener doch mal schnallen, verdammte Axt

Man kann das ganz gut so vergleichen: Ne Krankenschwester in Ausbildung zweifelt eine begründete Meinung von Prof Dr. Dr. XY, der grad den Nobelpreis für Medizin inne hat, an...

is doch ein Witz. Diejenige würde man für schwachsinnig halten. Beim Sport meinen alle genau das machen zu können.

Persson hat letzens in einem Interview gesagt: Vorm Fernseher und auf der Tribüne sitzen viele Weltmeister und Trainer...

Geändert von Thiloho (08.05.2015 um 15:16 Uhr) Grund: Persson ;)