Zitat:
Zitat von Turboblock
das ist bullshit zu behaupten dass das tripple nicht die zielvorgabe von bayern war 
|
Mach dich mal einfach kundig, worin der Unterschied zwischen einer Zielvorgabe und einer Zielsetzung liegt
Bei den Bayern mögen die Uhren ja anders gehen, aber dämlich sind sie nicht.
Drei Jahre hintereinander mindestens im HF der CL gestanden zu haben und davon dann mindestens einmal den Titel geholt (Wobei mir letztes oder/und dieses Jahr viiiiiiiiiiel lieber gewesen wäre

), wird auch bei den Bayern als großer Erfolg und nicht als Misserfolg, wie du es darzustellen versuchst, gewertet. So abgehoben sind sie dann nun doch nicht.
...und ihnen wird auch nich entgangen sein, dass eben auch andere Mannschaften einen durchaus brauchbaren Kader für den Tiltelgewinn aufzubieten haben. Ihre "Hausaufgaben" (Guter Kader, solide Finanzen) haben sie in den letzten drei Jahren jedenfalls ganz ordentlich gemacht, so dass sie in allen drei Jahren ganz sicher immer in den recht kleinen Kreis der Titelanwärter gehörten. Das sind die Fakten...
Zitat:
Zitat von Turboblock
was meint ihr denn warum man heyneckes 2013 nachdem tripple entlassen hat?
|
Hat
man das
Hör doch mal einfach damit auf hier den großen Sportguru zu geben. Das taugt einfach nicht. Sportbegeistert find ich ja gut, aber dann zeig auch mal ein wenig Herz. Von mir aus auch in der Form, dassde irgendwen einfach nicht leiden kannst, oder nach einem verloren Spiel der Mannschaft, mit der du hältst dich einfach auskotzt. Das ist völlig normal. Damit kann wohl ein jeder der selbst sportbegeistert ist umgehen. Nur deine Fazits, Analysen und weiß der Henker welch Worte du für den Rotz, den du da von dir gibst noch hernehmen magst, die sind einfach für den Arsch
Für was soll das denn eigentlich gut sein? Gut, dass du dir im Laufe einer jeden Woche 'ne Menge an Tabellen und Artikel reinziehst und daraus deine ureigenen Schlüsse ziehst, dürfte jeder mitgekriegt haben
Ich hoffe mal für dich, dass es dir gesundheitlich gut geht und du zumindest die Wahl hast, dir die Atmosphäre in einem Stadion oder einer Halle auch mal persönlich anschauen und miterleben zu können. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass bei dir irgendwas nicht so ganz in Ordnung ist, sodass dir leider gar nichts anderes übrig bleibt als von daheim aus alles was den Sport betrifft, den du sicher liebst - das möchte ich gar nicht in Frage stellen -, nur so verarbeiten kannst, wie man es hier von dir geboten kriegt.
Sollte das der Fall sein, dann täte es mir leid. Nur sei dann bitte auch so fair und teile mir eine solche Einschränkung auch mal mit. Dann gebe ich ganz sicher Ruhe. Denn dann könnte ich das was du hier treibst nachvollziehen.
@Wiesi: Sorry, musste noch mal sein
...jetzt bin ich aber weg und hier kann es wieder mucksmäuschenstill sein - unter den Bayern-Fans unter sich