Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 18:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@ Vintage: Hm, kann man so sehen, muss man aber nicht...

Zitat:
wobei der TTC hier noch mehr als zuletzt ausschließlich auf hungrige Talente setzen würde: „Wir wollen wie in den vergangenen Jahren mit jungen hochtalentierten Spielern in der Bundesliga antreten“, sagt der Manager: „Bei diesen steht nicht das Geld sondern die sportliche Entwicklung im Vordergrund.“
Schon die letzte Saison war in Hagen nicht wirklich befriedigend für Leute, die den TT-Sport und die TTBL mögen. 5 Spiele in der Vorrunde und eben so 5 Spiele in der Rückrunde, die mit Andreas F-K, gespielt werden mussten, sind bei aller vorhandenen Wertschätzung für Andreas F-K, nicht wirklich toll. Die zum Saisonende offensichtlich gewordenen Querelen mit Walther waren auch nicht schön.

Insgesamt war es in der letzten Saison wohl eher ein Kamikazeprojekt für Hagen. Klar, schade. War aber so und ich hatte bei den letzten beiden Heimspielen den Kaffee auf. Das habe ich mir dann nicht mehr angetan, obwohl ich 'ne Karte hatte...

Da finde ich es dann doch, bei aller vorhandener Sympathie für die Hagener wesentlich bedauerlicher, dass Frickenhausen nicht mehr kann oder will