Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 20:10
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Garaydia Holzserie

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Der Depp aus Bayern - frustriert wegen dem BVB, Leverkusen und Barca Spiel? Ich kann es verstehen!

Der Kern ist aus Kiri, das stimmt, ich habe mich vertan, wie grausam. Hinoki ist trotzdem ein hartes Furnier. Das Holz ist deutlich härter als ein Boll ALC, wer das beim Klopfen nicht merkt, sollte gar nicht an den Tisch gehen. Seht euch doch die Butterfly Hölzer Matrix an, dort wird es genauso dargestellt.
Mit depp aus Bayern meinst du doch bestimmt nicht mich, oder, Universal soldier? Denn sollte das so sein, kannst du dich in naher Zukunft mit dem 185er StGB familiär machen. Dann schmelze ich dich nämlich ein, mein kleiner Zinnsoldat.