|
AW: Re: Zweiter
Man kann Friendship729 schon verstehen, nur hätte er sich nicht so extrem äußern sollen. Er will mit seinen ganzen Postings nur eines klipp und klar herausstellen - so vermute ich (nein ich bin nicht Friendship729) - : Müller und Flieden wissen, dass sie dieses Jahr nicht mehr Meister werden können bzw. konnten, da Felsberg wohl keinen Punkt mehr abgibt (auch wenn sie gegen Homberg stark ersatzgeschwächt sind). Zudem ist die Chance als Zweiter aufzusteigen auch nur sehr, sehr gering und v.a. theoretischer Natur. Natürlich kann es sein, dass die Tschechen aus den oben aufgeführten Gründen nicht konnten, dennoch ist schon komisch, dass die Fliedener mit so einer "Kellertruppe" aufgelaufen sind. Von daher kann man sich schon mal die Frage stellen, ob einem das nicht alles ein bisschen Spanisch vorkommt; denn - so ist jetzt auch wieder zu hören - auch Kirtorf wird wohl gegen Breitenbach am kommenden We den einen oder anderen Spieler nicht einsetzen (können) aus recht merkwürdigen Gründen, obwohl sie uns am letzten Samstag zugesichert haben, alles zu geben und (möglichst) komplett antreten wollen.
Aus diesen Überlegungen, und das wollte Friendship729 sicher indirekt sagen (wenn ich das jetzt richtig deute), lässt sich schon schließen, dass sowohl Flieden als auch evtl. Kirtorf was dagegen haben, dass Heiligenrode die Klasse erhält; und zwar aus einem ganz plausiblen Grund: Das wir in der nächsten Saison für diese zwei Teams zum Stolperstein werden können. Denn es ist schon mehr als merkwürdig, dass Kirtorf wahrscheinlich ohne dass 1. Paarkreuz in Breitenbach auflaufen wird. So viel Zufälle in kürzester Zeit kann es einfach nicht geben.
|