Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2015, 11:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.737
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Durch Regellücke zwischen den Verbänden wird Damen-Relegation zur Farce mit juris

Unglücklich, aber die Regel ist für mich eindeutig. Da hat der HeTTV nicht dran gedacht und der Verein hat nicht ganz genau gelesen.

Ich bin ein absoluter Freund der DES-Regelung aber ich befürchte bei einem juristischen Weg ist dies vergeudetes Geld und Zeit.

Vielleicht steigen ja beide Relegationteilnehmer auf dann ist dieser Weg nicht notwendig und für die Zukunft so schnell wie möglich nach klaren Lösungen und Regelungen schauen, dass dies so nicht auftritt.

Ganz wichtig. Bei Regeländerungen immer auf die Schnittstellen zu den anderen Ebenen achten. Da wir eben so viele unterschiedliche Regelungen auf Verbandsebene haben (gab ja auch schon Probleme mit Sperrvermerken nur für 1 Mannschaft oder für alle Mannschaften drüber) kommt es da immer wieder zu größeren Problemen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten