Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2015, 21:35
Akalaze Akalaze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Akalaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@ der dj

Ich sehe das , mit den direkten Punkten ähnlich wie Du beim MX-P. Aber zwischen Dir und mir liegen vermutlich von der Technik her doch ein paar Klassen. Da habe ich dann einfach den einen oder anderen Fehler produziert einfach, weil der MX-P vom Anspruch her hoch anzusiedeln ist. Hängt vielleicht auch mit meiner Spieleröffnung zusammen. Ich eröffne meist nicht sofort mit einem Topspin Winner, sondern begebe mich erst in die Halbdistanz und ziehe dann von dort mein TS Spiel auf, auch wenn mir bekannt ist, dass Spiele am Tisch gewonnen werden.
Bisher hat mein Spiel locker fùr die 2. KK gereicht. Auch meine außerordentlich gute Bilanz in unseren KL
und BK Mannschaften bei meinen Unterstützungsspielen geben mir noch keinen Grund, mein Spiel umzustellen, zumal ich von vielen meiner Gegner gesagt bekomme, dass mein variables und Spielstärkenungewöhnliches Spiel sehr unangenehm ist.
Hätte es den MX-S nicht gegeben, wäre ich definitiv beim MX-P geblieben. Ich hätte dann eben noch mehr an mir arbeiten müssen.
Der MX-S hat es aber bei mir auf den Punkt getroffen. Vielleicht ist die Holz - Belag Kombi einfach optimaler.