Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2015, 23:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: European Champions League 2014/2015

mein fazit des cl final hinspiels:

boll hat samsonov sicherlich klarer beherrscht als man es vermuten durfte. meistens sind das nur spiele die lediglich knapp in timos richtung laufen...

franziska mit einer erwartetenden niederlage gegen ovtcharov. sicherlich ist er im aufschwang, aber dima ist natürlich (noch) der bessere mann, gar keine frage...

smirnov hatte wahnsinnige probleme mit der abwehr von gionis. gionis hätte gar nicht mal so oft angreifen brauchen (auch wenn er sicher traf) da smirnov offenbar gegen abwehr große problem hat. aber gionis hat auch gut gefischt...

boll gegen ovtcharov war das erwartende spiel auf augenhöhe. timo am ende der hauchdünne sieger, nach abwehr eines matchballs. ich finde dass das ein extrem wichtiger sieg für timo war. nicht nur weil düsseldorf damit eine gute ausgangsposition hat, sondern auch für ihn persönlich. natürlich spielt er in der (lahmen) ttbl immernoch leicht die beste bilanz, aber siege gegen gegner, die vor ihm in der wrl stehen, abgesehen von mizutani, sind doch jetzt schon seit einigen jahren sehr rar gesät gewesen bei ihm. dima war in den letzten jahren in der summe sicherlich etwas besser, daher umso wichtiger für timo.

ich denke mit dem 3:1 im rücken hat sich düsseldorf eine gute ausgangspostion fürs rückspiel geschaffen, und daher geh ich auch davon aus, dass sie den titel holen. dass dd vorher von einer leichten außenseiterrolle sprach, halt ich entweder für ein tatkisches geplänkel, oder für understatement. das ist ein glasklares 50:50 spiel, da ist auf dem papier absolut keiner im vorteil.

Geändert von Turboblock (10.05.2015 um 23:51 Uhr)