Zitat:
Zitat von Kristian
Die "Jungs" werden schon aufgestiegen sein, nur die Mannschaft nicht. Tippe da auf Mödrath I
ciao!
|
Kristian - hoffentlich bist Du kein Journalist. So schlecht wie Du informiert bist.
Wir mussten uns nach Dominiks Weggang ganz einfach so entscheiden. Alles andere wäre mehr als unvernünftig gewesen. Dass wir in der kommenden Saison oben mitspielen halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Nichts desto trotz werden wir wie immer das Beste geben und am Ende hoffentlich die Klasse halten.
Ich persönlich halte Aufsteiger Glesch für den großen Favoriten. Meine ehemaligen Kameraden Andi und Christian sind auch in der Bezirksliga DAS Vorzeige-Paarkreuz vorne.
Wenn die Gerüchte (? - wenn man andere Threads hier so liest) von Renés Comeback und dem Neuzugang aus dem erweiteren Kölner Westen stimmen dürfte es schon sehr schwer werden, die Schwarz-Gelben zu schlagen. Es ist schön zu sehen, dass ein ehemals so erfolgreicher Club ganz offensichtlich Schritt für Schritt wieder nach oben kommt.
Lindern halte ich ebenfalls für stark genug, um ganz oben anzugreifen. Den Rest muss man erst einmal abwarten. Ligeneinteilung und vor allem die Aufstellungen werden dann irgendwann nähere Prognosen zulassen.
Wer sich übrigens vereins- oder ligentechnisch kurzfristig verändern möchte, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden.