Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 18:19
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: irene ivancan

Zitat:
Zitat von Thomas-G
mein bruder spielt kreisklasse aber selbst er hat gesagt, dass das spiel nicht unbedingt so schön aussieht wie bei anderen abwehrern (syed, matsushita) und das er bestimmt eine chance gegen sie hätte (is keine schlechtmache oder so).
Jaja. Mit der eigenen Einschätzung ist das immer so eine Sache.
Ich war mal 1989 (zu seligen Schülerzeiten) mit meinem Verein in Hamburg bei TUS Germania Schnellsen (wer kennt die noch?). Dort war Borussia Düsseldorf zu Gast.
Als wir in die Halle kamen, waren die gerade am Warmspielen. Einer meiner Mannschaftskameraden (Schüler-Kreisklasse) deutete auf einen Spieler, der mit dem Rücken zu uns spielte, und sagte: "Das kann ich auch noch."
Es handelte sich bei dem Spieler um Jörg Roßkopf.

Aber nun allen Ernstes:
Das Problem ist zum einen, dass man von außen gar nicht sieht, wieviel Schnitt der Ball hat und zum anderen die wechselnde Rotation.
Im übrigen ist auch ein Abwehrspieler immer nur so gut, wie sein Gegner es zulässt. Und Nicole Struse müssten meines Erachtens Abwehrspielerinnen sehr gut liegen.