Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 18:26
uwemueller uwemueller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uwemueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vielen Dank aus Frohnhausen

Hi Schumi,
deine Einschätzung in Sachen "hammerharte" Gruppe in der Kreisklasse der vergangenen Saison kann ich nur teilen (insbesonere was die Spiele zwischen der "alten" ESG II und TV E II angeht). Genau aus diesem Grunde hab ich euch, Heisingen I und Burgaltendorf (und natürlich die "übermächtige" Jugend von SV M) in meinem letztem Kommentar auch erwähnt. TV E II ist zwar 2. geworden, aber eben nur denkbar knapp.

Von wegen "Gähn" in dieser Kreisklassen-Saison :-) DJK Vogelheim war eine echt harte Nuss, und im die zu knacken, war es schon erforderlich in "Bestbesetzung" aufzutreten. Das ist eigentlich auch der Grund, warum dieser Thread überhaupt entstanden ist. Es ging um "Ersatzgestellung" im Jugendbereich (Frage der Regelauslegung). Mit fehlendem Brett 1 und Ersatz an Brett 4 wär das Ding gegen Vogelheim mit Sicherheit in die Hose gegangen!

Ihr habt euch in der Kreisliga behauptet (auch wenn wohl nicht alles immer so rund lief -ich hab deine Kommentare gelesen-), dann wollen wir mal in der kommenden Saison sehen, ob es einer "Kreis-Klassen" Mannschaft, wie der noch II. Jugend des TV E so in der Bezirksliga ergeht ? Bezirksliga-Erfahrung haben alle Spieler (wenn auch nur als Schüler). Also, bange machen gilt nicht, auch andere Vereine müssen altersbedingt neu mischen. Und die nachrückende Jugend von TV E hat den Vorteil, seit Jahren zusammen zu Spielen.

Danke für deinen netten Kommentar. Ich bin sowieso erstaunt, dass sich nach über 14 Tagen immer noch Personen auf mein uraltes Thema melden ?
Eigentlich wollte ich mich doch nur für die Hilfestellung verschiedener Personen bedanken, die mir auf die Sprünge geholfen haben.

Aber, wenn das Thema lebt, soll es mir nur recht sein !!!

Viele Güße

Uwe Müller