Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 05:33
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Taktik, Technik gegen kurze Noppen?

ja bitte lange US AS auf meine kurze Noppe, ja bitte... das wäre ein Traum .
Es hängt wirklich vom Spieler ab, was geht und was nicht. Generell ist immer die Option verschiedene TS zu ziehen aus meiner Sicht die beste, da der KN dann nicht selbst in den Angriff kommt. Wichtig ist auch, dass man dann wirklich auf den Ellenbogen zieht. Viele KN Spieler sind Block und Konterspezialisten.
Man sollte immer im Kopf haben, dass der KN -Spieler ein kleineres Zeitfenster hat, in dem er einen Angriffsball spielen kann und daher schön variieren.
Wenn der KN schupft ziehen die meisten drüber, aber ich kann auch ordentlich Spin mit meiner Noppe erzeugen und das Tempo ist in der Regel beim Schupfball höher mit KN.
Der Ball hat also gemeinhin weniger Rotation und fällt schneller als man denkt - also immer schön aufrücken...