Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 12:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Skandal-Spiel: Neuhausen - Rio Star Muttenz

Juristisch mag das recht tricky sein. Allerdings gibt es auch den Spruch "Dummheit schützt vor Strafe nicht"!

Aber wie schon gesagt gibt es auch so etwas wie eine Verpflichtung der Vereine einen realistischen Vorschlag abzugeben (ich sag mal nach bestem Wissen und Gewissen). Ich unterstelle Neuhausen Vorsatz, da die Spielerin ja andernfalls nicht spielberechtigt gewesen wäre. Es handelt sich ja auch schliesslich nicht um irgendeine unbekannte Spielerin sondern um Laura Robertson.

Auch noch interessant. Als ich beim Verband nachfragte bzgl. der Lizenzierung eines Spielers aus Deutschland für die nächste Saison wurde ich explizit darauf hingewiesen, dass ich im Falle einer A-Klassierung Match-Resultate und Ranking-Position dieses Spielers angeben müsse. Da frage ich mich doch wofür das gut sein soll, wenn das offenbar sowieso nicht überprüft wird.

Geändert von JanMove (12.05.2015 um 12:15 Uhr)