Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 19:05
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von affemitmuetze Beitrag anzeigen
Hi,
kann jemand den mx-s mitm vega pro vergleichen? Bin auf der suche mach einer Alternative zu xiom.

Lg
Habe bisher vp gespielt, gestern mit mxs trainiert. Kurzer Vergleich:

Im as/rs Spiel nicht allzu viel Unterschied, mxs bissl kontrollierter. Topspin Eröffnung geht mit vp einfacher, leicht höherer Absprung. Im offenen Spiel merkt man dann aber deutlich, dass der mxs schneller ist, aus der halbdistanz deutliches Plus für mxs. So, mehr möchte ich nach 2 Stunden noch nicht sagen. Mal weitersehen.

P.s. Habe ihn auf der vh gespielt und vom Spin her sehe ich beide gleich auf. Überrascht war ich vom gewichtsunterschied: vp 46 Gramm, mxs 53 Gramm, zugeschnitten auf clipper-Maß.

Geändert von Bits&Bobs (13.05.2015 um 03:57 Uhr)