Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 12:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

wie sich gezeigt hat, hab ich sehr wohl reichlich ahnung. bayern in der gesamtsumme also nun doch recht chancenlos gegen barca...freilich, barca gilt nicht umsonst als die beste fussballmannschaft der welt, wahrscheinlich sogar aller zeiten. mit messi als seinem schirmherr. da leg ich mich jetzt bereits fest, ganz sicher dieses jahr auch den cl titel holen werden...

ebenso ist es auch klar, dass bei bayern einige stützen zu viel gefehlt haben. dennoch häts wohl auch mit voller kraft nicht gereicht gegen dieses barca.

nun sollte man zur zur ursachenforschung übergehen. wie bereits erwähnt sind viele spieler zu alt, zu verletzungsanfällig, oder schlicht nicht gut genug. um konstant auf höchstem level zu bestehen, kannst du von der aktuellen truppe nur neuer, boateng, thiago, müller und lewandowski durchringen. das sind die korsettstangen, um diese koresttagen wird bayern den zwingenden umbruch einläuten müssen.

ob mit oder ohne pep ist halt die alles entscheidende frage. wieviel sinn macht es mit einem trainer den umbruch einzuäuten, der höchstwahrscheinlich 2016 weg sein wird? weg sein wird, weil a) die hohen ziele (bisher zumindest nicht) erreicht hat, somit auch in die schusslinie gerät, und b) weil ein pep dennoch aufgrund seines namens, bzw renomees nach wie vor seinen arbeitgeber selbst auswählen kann.

und bei aller unbestrittener stärke der bayern, wenn die kataris den geldbeutel aufmachen (man city, oder katar nationalef) ist auch bayern machtlos. auch barca ist zumindest sportlich nochmal ne andere hausmacht. bayern seh ich aber immerhin auf rang 3 in europa, knapp hinter real madrid, jedoch klar hinter barca.

klar, es gibt fürchterlichere ranglisten, nur wenn man nach ganz oben will, und ständig vom triple daherschwadroniert, halt immernoch nicht gut genug.

that's all...

Geändert von Turboblock (13.05.2015 um 12:58 Uhr)