Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 16:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Skandal-Spiel: Neuhausen - Rio Star Muttenz

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wie das damals war, weiss ich nicht.
Auf alle Fälle besagt das aktuelle Reglement, dass die gemeldeten Stammspieler mindestens an 50% der Spiele teilgenommen haben müssen (anwesend als Zuschauer ist ausreichend!). Für Ersatzspieler gilt so eine Regelung allerdings nicht.
Die Nachmeldung der beiden Spielerinnen ist in der Tat ein Witz. Was für mich allerdings völlig unklar ist, warum Muttenz erst im Nachhinein den Protest geltend macht. Das könnte noch von nicht ganz unerheblicher Bedeutung werden. Wie schon gesagt war mir diese ominöse Meldung schon viel früher aufgefallen, und das obwohl ich ja völlig unbeteiligt bin. An Mutenzer Stelle wäre ich da schon im Vorfeld stutzig geworden...