Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 11:42
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2014/15

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Interessante Diskussion. Die Einteilung der Staffeln wird nach unserer Spielordnung vom Sportausschuss "unter Beachtung regionaler Gesichtspunkte" vorgenommen. Ein interpretationsfähiger Satz.
Die nächste Sitzung des Sportausschusses wird nach der Kreisversammlung sein. Die endgültige Einteilung wird am 6. Juni (nach der Meldefrist in click-tt) erfolgen.
PS. Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wir die Herrenklassen in absehbarer Zukunft nicht vollkommen neu strukturieren. Eventuell zu Zehnerstaffeln übergehen. 2. KK (und 3.KK) mit Vierermannschaften. Anzahl der Staffeln neu festlegen; ... .
Gruss Hdd
Diese Anregung hingegen finde ich äußerst interessant!!! Ich persönlich bin ja dafür dass wir auf der kompletten Kreisebene 4er Herren Teams machen.... Damit hast du mehr Teams, mehr Ligen und vor allem kann man zur Meisterschaft mit EINEM Auto fahren.... Diesen Vorschlag würde ich jederzeit begrüßen und unterstützen!