|
AW: Fußball Bundesliga 2014/2015
meine antizipationen für den abstiegskampf...
freiburg:
der sieg gegen bayern war sicherlich sehr wichtig, dennoch denk ich, dass sie in hannover ohne punkte heimfahren werden. und dann wirds eng. nach meinen vorhersagen wäre es die reli...endplatzierung 16.
hannover:
haben zuletzt fortgeschritte gemacht. kann mit dem heimspiel im rücken den klassenerhalt aus eigener hand klarmachen, daher denk ich, dass hannover direkt drin bleibt...endplatzierung 14.
vfb stuttgart:
auch wenn sie es jetzt immerhin aus eigener kraft schaffen könnten, bin ich da skeptisch. es geht nach paderborn , für die es auch um alles geht werden auch um ihr leben kämpfen, so dass ich davon ausgeh, dass der vfb maximal remis spielt, wenn nicht gar verliert. dann würde es nicht reichen, wenn die anderen ergebnisse so verlaufen würden, wie ich es denke...endplatzierung 17.
hamburger sv:
der hsv muss gar net lang rechnen. gewinnt er sein heimspiel gegen schalke net ist der dino erstmals abgestiegen. (8 tore schlechter als stuttgart sind wohl kaum aufzuholen) da schalke jedoch ein recht dankbarer gegner ist in letzter zeit, der hsv unter bruno fortschritte gemacht und man zudem das publikum im rücken hat, würd ich mich nicht wundern wenn der hsv das spiel gewinnen würde, und wie letzte saison wieder hauchdünn drin bleiben sollte...endplatzierung 15.
paderborn:
dass paderborn nächste runde nochmal bundesliga spielen darf ist extrem unwahrscheinlich. dafür müssten sie nicht nur ihr eigenes spiel gewinnen, sondern müsten gleich mehrfach drauf hoffen, dass die konkurrenz patzt. daher sag ich paderborn geht direkt runter...endplatzierung 18.
Geändert von Turboblock (16.05.2015 um 18:12 Uhr)
|