Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 18:25
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Parris1990 Beitrag anzeigen
Mit 15 jahren Verbandsliga vorne finde ich garnicht mal so spät Andreas. Spätentwickler sind beispielsweise ein Mario Huhn. Der mit 30 nach einem Wechsel nochmal 150 pkt plus macht. Ich sollte mit 14 auf mehrere Internate ausserhalb Hessens. Die haben es wohl schon ein bisschen früher gesehen als der TTC Anzefahr. Aber ist ja auch Latte.

Ich möchte zunächst nur kurz anmerken, dass Einzelmeinungen kein Spiegelbild der allgemeinen Ansicht sind.

Lieber Twix,

ich habe immer gern mit dir in einem Team gespielt!
Wir beide haben uns schon mehrfach über die Gründe ausgetauscht, weshalb du damals gewechselt bist.
In Stadtallendorf wurde dir sofort die Möglichkeit gegeben, deutlich höher zu spielen als es unmittelbar vor deinem Wechsel in Anzefahr angedacht war. Zudem war die Chance, in eine der obersten Spielklassen vorzudringen, in Stadtallendorf im Vergleich zu Anzefahr exklusiv vorhanden. Wärst du in Anzefahr geblieben, hättest du deine aktuelle spielerische Klasse wahrscheinlich nicht erreichen können. Der damalige Wechsel hat deiner Spielstärke enorm gut getan und es gibt wohl niemanden, der dir das mehr gönnt als ich, mein Freund

Freue mich immer, dich und deine Burgholzer Jungs zu sehen. Ihr seid angenehme Zeitgenossen.

Viele Grüße,
Michael