Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 16.05.2015, 18:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Mit einem 10. Spieltag kann ich im übrigen nicht dienen, aber mit einem 4. Spieltag ... dem der letzten Saison. Da gab es beim Heimspiel des SC Freiburg gegen den FC Bayern ein 1:1.

Freiburg ist keine Mannschaft, die sich zuhause aufgibt und dann 4-6 Tor kassiert.
Das mit dem Ergebnis in der vergang. Saison hab' ich vorhin selbst erwähnt.

Und dass Freiburg nicht so eine Lappen-Mannschaft wie andere ist, weiß ich. Deshalb mag ich die auch.

Das Problem ist nicht, dass Freiburg gegen Bayern nicht verloren hat. Das kommt schon 'mal vor. Aber was vor knapp 20 Jahren das letzte Mal vorgekommen ist, ist EIN SIEG FREIBURGS GEGEN BAYERN!

Diese Statistik haste bestimmt auch vorhin bei Deiner Recherche entdeckt. Nur erwähnt haste das nicht. Passte nicht in Deine Argumentationskette.

Ist auch egal. Denn absichtlich haben die Bayern nicht verloren. Es gibt nur einfach nicht soooooooo viele Teams, die innerhalb EINER WOCHE gegen Barca gewinnen und gegen Freiburg verlieren. Genau genommen ist das in der Geschichte des Fußballs vermutlich heute das allererste Mal passiert. Und ich bin schon der Meinung, dass man das echt doof finden kann, sofern man mittelbar Betroffener ist. Soviel Scheiße man unmittelbar selbst auch zu verantworten hat.

Den VfB- oder 96-Fans wird das HEUTE egal sein. Aber wenn es die in einer Woche doch noch erwischt, werden auch die nicht mit Bayern-Schal beim nächsten 6:1-Sieg gegen Porto vorm Fernseher sitzen. Oder sich vielleicht keine Träne verdrücken müssen, wennse bei den nächsten Elfern wieder ausrutschen. Sowas bleibt einfach hängen. AUCH bei objektiven Fußball-Fans. Dass ich AUCH wg. der heutigen Bayern-Niederlage hier gerade auf die Tastatur kotzen könnte, liegt wohl in der Natur der Sache. Dass der nächste Anzug, der inne Reinigung muss, der von Herrn Beiersdorfer sein wird, ist auch klar...

So, nun ist auch gut. Hab' mich beruhigt.

Nicht vergessen:

H. k. d. E.!

Noch einer:

A. E... w..... d.. T.... g......!
Mit Zitat antworten