Hallo Little,
also ich bin durch einen dummen Zufall an das F 4 MD Spezial gekommen.
Vorher habe ich Persson Powerplay gespielt und VH Sriver L max. 1x geklebt.
Und davor hatte ich ein Primorac OFF- (ebenfalls mit VH Sriver L max. geklebt)
Das F 4 MD Spezial ist echt teuer. Aber ich habe es dennoch genommen, weil es bei mir einfach sofort "passte"....
Aber aufgrund des hohen Preises würde ich niemals sowas ohne vorherigen Test kaufen !!
Da der Preis vom Spirit Boll OFF und Waldner nicht so teuer ist, wie das vom F 4 MD Spezial (Furnier u.a. wenn ich das richtig weiss: Ahorn und Birke), wäre das -sofern die Kontrolle gut ist- tatsächlich eine Alternative.
Da ich bis vor ca. 5 Wochen kein Re-Impact gespielt habe und "auf der Suche" war, habe ich mich letztlich eben
aufgrund der guten Kontrolle sowie des geringen Gewichts dafür entschieden.
Ich bekam aufgrund des geringen Schlägergewichtes plötzlich noch Bälle, an die ich vorher echt nicht mehr "drankam".
Das gab letztlich -in Verbindung mit der guten Kontrolle des Schlägers- den Ausschlag, so dass der hohe Holzpreis bei mir in den Hintergrund trat.
Übrigens habe ich keinen Sriver L mehr sondern jetzt einen Tensor-Belag, den ich nicht frisch geklebt spiele. Das ist der Juic Varites 1,8 mm.
Das ganze geht erheblich mehr ab als beim Sriver L und der Sound ist auch nicht schlecht (allein schon wegen des Holzes)...
Letztlich solltest Du das nehmen, was zu Deinem Spiel am besten passt. Zum Testen hast Du ja jetzt nach Saisonende etwas Zeit
Take it
YSY