Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 15:50
mario33 mario33 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mario33 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@JanMove: Top, Daumen hoch! Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Habe den mx-s aufm Liu Shiwen getestet. Komme vom T05 und bin mega begeistert vom mx-s. Gefühlt kaum weniger Spin, sehr gute Rückmeldung und nicht so hohe Schnittempfindlichkeit. AS/RS daher auch etwas angenehmer. Aus der HD ebenfalls sehr sicher und (fast) genügend Dampf. Mittlerweile ist er auch schon eine Weile drauf und ist auch etwas weicher geworden. Das ist jetzt auch mein Problem, denke auch in Verbindung mit dem Holz.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem mx-s aufm boll alc oder zhang jike alc. Tendiere zu meinem boll, da ich es sehr sehr lang zuvor gespielt habe.
Ich habe mich dazu entschieden mal dem mx-s ne Chance zu geben weil er wie bereits beschrieben ein sehr sehr guter Kompromiss zwischen den klassischen Tensoren und einem Tenergy ist. Die "normalen" Tensoren liegen mir garnicht weils in meinen Augen einfach nur Katapult-Monster sind, die die Samba Zeit mit ordentlich FK kopieren wollen, es aber nicht schaffen . Spiel(t)e den T05 seit Einführung und will somit auch keinen Fake-Samba mehr!