Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 00:31
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Hallo Jongens!

nachdem die Relegationsrunden überstanden sind, habe ich mir gedacht, mit meinem ersten Post -trotz ca. zweijähriger Mitgliedschaft hier- im Forum den Diskussions-, und Stammtischthread zur kommenden Saison zu eröffnen, so wie Roger das für uns im vergangenen Jahr in die Hände genommen hatte!

Und da es auch in diesem Jahr -zumindest für diejenigen, die nicht im täglichen Kampf mit der Asche des Tennisplatzes stehen- auch wieder heißt "Nach der Saison ist vor der Saison", werde ich mal in alter Manier unsere Gruppe der Bezirksliga 1 versuchen zu (re-)kostruieren:

1. DJK Lindern
2. Mariaweiler
4. Oidtweiler II
5. Elsdorf II
6. Mersch-Pattern
7. Mödrath II
Das sind die Mannschaften, zu denen zumindest mir noch keine anderslautenden Gerüchte zu Ohren gekommen sind.

Und die Wackelkandidaten und (potentiellen) Neulinge aus div. Relegationsrunden (ich hoffe, ich habe nichts/niemanden übersehen):
8. SV Breinig
9. SV SF Hörn
10. Unterbruch II
11. BC Vikt. Glesch/Paffendorf
12. DJK Raspo Brand

Natürlich alles ohne Gewähr.
Da ich persönlich viele der Mannschaften nicht kenne, weil ich selbst erst seit kurzer Zeit auf Bezirksniveau spiele, werde ich euh mit Prognoseversuchen meinerseits verschonen. Ich freue mich aber, gegen viele Altbekannte und nette Sportskameraden spielen zu dürfen.

Gerne gesehen sind selbstverständlich wie immer eure -im Gegensatz zu meinen- hochqualifizierten Meinungen zu Aufstellungen und Ergebnissen.

Unsere Aufstellung -ja, auch bei Oidtweiler hat sich etwas getan- für die kommende Saison lautet (Reihenfolge wird noch in Oidtweiler-Manier vermutlich per Trinkwettbewerb, Tuppen-Wettkampf oder Baumstammweitwurf ermittelt):

1. Arnd Sieben
2. Harald Pilz (ehem. Eintracht Aachen)
3. André Günsche (s.o.)
4. Thomas Joschko
5. Harald Steinmann
6. Markus Breuer

Ich persönlich finde, dass das eine Mannschaft ist, in der man ruhig darüber reden kann, wie es denn so ist, nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen (Keine Angst, das böse "A"-Wort, dass das Verlassen der Spielklasse nach oben hin beschreibt, nehme ich nicht in den Mund).

So, nun belasse ich es aber auch dabei und freue mich auf euer Feedback!

Sportliche Grüße
André (TTC Oidtweiler)