Huijuijui, da ist wohl der eine oder andere immer noch "pissed"
@Schelle: Ob du es glaubst oder nicht, aber in Hönnersum wird sich die Tischtenniswelt sowohl ohne BL, aber auch ohne Axel weiterdrehen. Und wenn du dich informiert hättest, wüsste du das man in den Vorjahren (wiederum ohne Axel, der aus freien Stücken entschieden hat sowohl zu uns zu kommen als auch wieder zurück zum PSV zu gehen - insofern verstehe ich deine Kritik "Wir heissen nicht Hönnersum..." nicht) durchaus immer in den vorderen Regionen der Tabelle gelandet ist, insofern gucken wir mal wie schwer es dann in der 1.BK wieder wird.
Und von fehlender sportlicher Klasse eurerseits habe ich mit keinem Wort etwas geschrieben, da schiesst du m.E. ein wenig übers Ziel hinaus - genau wie dem Ersatzakteuer fehlende 1.BK Tauglichkeit vorzuwerfen. Die muss man als Akteur der 3.Mannschaft aus der 1.KK gar nicht haben, aber nunja
@Arne: Alles gut soweit, ich schrieb ja an anderer Stelle bereits das die Atmosphäre freundlich war - dennoch hast gerade du dich nach Abpfiff verkrochen und eben nicht die Hand gereicht. Aber who cares.
In diesem Sinne - Munter bleiben und locker durch die Hose atmen!