Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 15:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte DTB

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp

TTSV spielt dann mit einer Verbandsligamannschaft in der Bezirksliga. Da haben wir wirklich Glück gehabt. Das gleiche Glück wünsche ich Hude II.
Mal abwarten, ob die Genannten wirklich alle spielen...zumindest nicht gleichzeitig, aber 3 bis 4 reichen ja auch schon...
Jedenfalls ist mal wieder Stühlerücken in der Delmenhorster TT-Szene angesagt...
Außerdem sollte Hude versuchen , da nächstes Jahr nix mehr mit zu tun zu haben...Gibt´s da eigentlich Freibier Sonntag beim "Endspiel", oder muß ich mir mein eight-pack Haake Beck vom Munde absparen?
Würde gerne mal wieder Aufschläge begutachten...;-)