Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 15:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spieler für Herren Landesliga

Zitat:
Zitat von Magolves
Nichts für ungut,

mein Beitrag war auf die Siegerländer bezogen, die sind hier gar nicht vorhanden. Ob OL oder LL nirgends Beiträg von Siegerländern. Im eigenen Bezirk steht auch nichts.

Gruss aus Südhessen

P.S. von Anröchte hab ich noch nie was gehört!!

oh, oh, Mangolves....
Bist nur auf Herren fixiert? Darf ich dein südwestfälisches Gedächtnis mal etwas auffrischen: Anröchtes Herren (Anröchte liegt in der Nähe von Lippstadt) waren früher mal eine gute Nummer in der Verbandsliga (so Leute wie Raulf, Herberhold, Dackweiler, Tollwerth müsstest Du möglicherweise kennen), derzeit Meister in der Bezirksliga mit nur einer Niederlage und Aufsteiger zur LL. Und zumindest die Damen von Anröchte sind seit ein paar Jahren ein Begriff - immerhin spielt die 1. in der 2. BL und die 2. auch noch in der OL !!! Ich unterstelle Dir mal eine gewisse Ignoranz....Und wenn keine Beiträge aus Deinem ehemaligen Südwestfalen kommen, muss das ja nichts Negatives sein. Vor allen Dingen dann, wenn man über die Bezirksseite bzw. den Kreisseiten genügend Infos erhält - und das scheint mir hier der Fall zu sein (M. Eilers sei gedankt!)....Nichts für ungut, aber Dein TT-Allgemeinwissen scheint mit der Menge Deiner Postings nicht ganz Schritt zu halten, sonst würdest Du eine derartige Wissenslücke (von Anröchte nie etwas gehört....) nicht preisgeben....