Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 21:09
KneippStädter KneippStädter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KneippStädter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

Hallo zusammen,

nachdem die vorläufige Einteilung für die kommende Saison 2015/2016 bereits in click-tt zur Ansicht drin ist, ist es wohl an der Zeit, einen neuen Thread aufzumachen.

Ich erwarte jetzt keine großen Überraschungen, welche Mannschaften nächste Saison in der BZL 1 spielen werden. Aber vielleicht weiß jemand mehr bzw. Neues dazu?

Hier die Mannschaften, die ich erwarte (die Numerierung enthält auch gleich meine Spekulation über die Abschlußtabelle, auch wenn dies noch sehr früh sein mag und der "Transfer"-Markt noch offen ist):
1) Boos
2) Waal
3) Siegertshofen
4) Unterknöringen
5) Memmingerberg
6) Augsburg-Hochzoll
7) Königsbrunn
8) Wörishofen
9) Warmisried
10) Durach
11) Dösingen

Ich lasse mich auch gern überraschen, wenn es denn anders kommt.
Und: die Spiele müssen erst mal gespielt werden.
Oft spielen Verletzungen und andere Dinge mit, so daß sich einiges ändern kann.
Es wird aber auf jeden Fall einen sehr umkämpften Abstiegskampf geben, da bei 11 Mannschaften normalerweise drei Mannschaften sicher absteigen werden und der Viert-Letzte in die Relegation gehen muß.
Ich kann mir auch vorstellen, daß die letzten fünf Mannschaften in einer etwas anderen Reihenfolge am Schluß dastehen werden.
Wenn Boos ohne Verletzungen durch die Saison kommt, dann wird es heuer vermutlich mit dem Aufstieg klappen.
An dieser Stelle möchte ich auch meinen Glückwunsch aussprechen an die junge, sympathische Truppe zum Gewinn der Deutschen Pokalmeisterschaft auf Bezirksebene. Ein Erlebnis, an das ihr sicher noch oft zurückdenken werdet.

Ich wünsche nun allen Mannschaften eine interessante und faire Saison, spannende Matches und viel Spaß vor, während und nach den Spielen.